Lucia: Ich habe heute Prof. Lind zu Besuch, der uns über die neuen Editition Soulsilver und Heartgold, die vorrauslichtlich Herbst 2009 in Japan herauskommen berrichten. Hallo Prof. Lind.

Prof. Lind: Hallo Lucia. Ja die neuen Editionen kommen, aber leider wir du schon gesagt hast erst vorraussichtlich im Herbst 2009. In Europa weis ich leider noch garnicht,wann die neuen Editionen erscheinen. Aber einiges weis ich schon und kann ich dir auch erzählen über die neuen Editionen. Zum Beispiel das ich natürlcih wieder dabei sein werde
das natürlich der Sound und die Grafik in DS Qualität umgewandelt werden. Außerdem sollen auch Songs von der Diamant und Perl dabei sein und verschiedene Hintergrundmusik am Tag und in der Nacht.

Lucia: Und das Anfangspokemon kann man bestimmt auch wieder wählen, oder?

Prof. Lind: Ja, Natürlich! Allerdings, weis ich noch nicht was es für welche geben wird. Ich weis nur das es wieder Pflanzen, Feuer und Wasser geben wird.


Lucia: Tja, da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. Aber, was ich noch wissen wollte, was hat das mit diesem Zackenohr-pichu auf sich?

Prof. Lind: Ja, es wird sich auch um ein zackenohr-pichu handeln
. Dazu ist es erforderlich das Pickachu-farbene-Pichu in den Steinchenwald zubringen. Aber ich will auch noch nicht zu viel verraten.

Lucia: Naja, das waren ja auch schon eine Menge Sachen. Danke Prof. Lind.

Prof. Lind: Bitte Lucia.

Lucia: Vielleicht habt ihr ja noch was erfahren, wenn ihr noch was wisst könnt ihr es geren in die Kommentare schreiben oder uns unter Kontakt senden! Danke!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Logos von Heartgold und Soulsilver

 

 

 

 

Heartgold Logo

 

 

 

 

 

 

 

Soulsilver Logo