Lucia: Wie bekanntlich ist ja die neue Platin nun raus gekommen. Man soll dort nun Palkia und Dialga fangen können. Aber das kann man doch auch schon so. Hat der Pokeguru zu mindest gesagt. Wie seht ihr auf Palkia/Dialga sehen im Pokenav.Sag mal Prof. Eibe würdest du die Platin empfehlen?

Prof. Eibe: Also wenn man noch keine Diamant oder Perl besitzt schon, aber ansonsten ist sie ja eigentlich ziehmlich ähnlich und dann würde ich es nicht empfehlen. Aber das ist meine Meinung.

Lucia: Würde ich auch sagen. Vor allen Dingen würde ich mir dann demnächst eher Heartgold und Soulsilver holen, wobei ich glaube, dass das noch ein bisschen dauern kann wenn sie in Japan erst im Herbst herauskommt.

Prof. Eibe: Da hast du recht Lucia. Trotzdem freue ich mich auch schon auf die neuen Editionen.

Lucia: Ihr könnt ja mal in den Kommentaren eure Meinungen abgeben, ich würde mich freuen.

 

 

 

Neuigkeiten zu Platin

Lucia: Ich habe gerade etwas interessantes herausgefunden, zusammen mit Prof. Eibe. Er dürfte auch gleich kommen, er wollte nur noch schnelll etwas nachschlagen. Naja, ich kann es euch ja schonmal schon mal erzählen. ALso bei der Platin soll es anscheinend doch noch etwas ganz spezielles geben. Mit der Zeit öffnet sich im Kraterberg eine Zerrwelt, dort sind die Gesetze von Zeit und Raum außer Kraft gesetzt. Hey da kommt ja auch schon Prof. Eibe.

Prof. Eibe: Ich habe noch etw
Neue Seite hinzufügenas interessantes herausgefunden. Man soll wahrscheinlich irgendwie Rigirock, Rigiice und Rigisteel nun fangen können bei der Platin, ich habe nur noch nicht rausgefunden wie und Rotom hat fünf neue Formen. Allerdings weis ich auch nicht welche. Aber so bald ich mehr weis werde ich euch auf dem laufenden halten. Keine Sorge!

Lucia: Für mich gilt natürlich das selbe. Und wenn ihr noch was wisst könnt ihr es atürlcih wie immer in die Kommentare oder in Blogeinträge von Besuchern im Pokenav schreiben.