Erstmal durchschnaufen!

Uff! Heute muss ich erstmal durchschnaufen, nach dem ich den ganzen Blog neu gemacht habe und nach dem ich 14 Pokeblog Einträge auf einmal geschrieben habe. Tut mir leid, aber ich kann halt nicht jeden Tag etwas neues für euch machen. Aber die letzten tage ist ja auch schon ganz schön viel passiert auf meiner Seite, da kann man sich ja auch mal eine Pause gönnen, oder? Naja, da mit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, habe ich hier noch einen bisher noch nicht veröffentlichten Pokeblog Eintrag:

 

 

 

Lager von Team Rocket stürmen

Falls ihr noch nicht das Lager von Team Rocket gestürmt habt, könnt ihr es jetzt machen, so gehts:

 

1. Nach Prismacity gehen oder fliegen

 

2. In der Spielehalle aufs Poster klicken.

 

3. In den Geheimgang gehen.

 

4. Alle Team Rocket Rüpel besiegen.

 

Und schon habt ihr es gestürmt. Es kann sein das man nicht nur Rüpel besiegen müsst, aber das werdet ihr dan ja sehen. Ich glaube später ist da dann auch der Rubin. Ich bin mir aber nicht sicher. Müsst ihr mal gucken. Ansonsten viel Spaß!

 

 

 

Und wie fandet ihr ihn? Wie ihr bestimmt gemerkt habt, ist es ein Pokeblog Eintrag zur Feuerrot und Blattgrün. Könnt eure Meinung ja mal in die Kommentare schreiben. Ansonsten hoffe ich das ihr mal wieder vorbei schaut.

 

P.S. Morgen gibts mal eine Übersicht was alles passiert ist die letzten Tage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0