Neues zur Platin!

Wie ich schon gesagt habe gibt es heute endlich neues zur Platin. Wie ihr bestimmt schon wisst, gibt es bei der Platin nun eine Zerrwelt und am Ende findet ihr eine neue Form von Geratina. Außerdem könnt ihr dort Dialga und Palkia fangen. Zur Zerrwelt gelangt ihr, durch eine Sperrsäule. Dadurch hat alles auch eine ganz andere Geschichte. Es gibt sogar einen anderen Boss von Team Galaktik. Da es für den Nintendo DSi gemacht ist, kann man nun auch fast alle Pokemon fangen die es gibt. Zum Beispiel Die 3 legendären Vogelpokemons, Rigirock, Rigisteel und Rigiice und viele andere. Dadurch ist das Sinnoh Pokedex nun auch auf über 230 Pokemons erweitert worden. Leider kann man dadurch, aber auch nicht mehr rüberladen, da es beim DSi kein GBA Fach mehr gibt. Dafür kannst du ja aber die Pokemon, entweder tauschen oder selber fangen. Es gibt übrigens nun auch eine neue Kampfzone und Minispiele in der Wifi Connection. Und für die, die noch nicht die Werbung gesehen haben, habe ich hier nochmal, den Trailer. Außerdem habe ich nun den Zähler repariert. Ich hatte nähmlich ausversehen falsche Daten eingegeben. Nun kann man die Hits im Zähler sehen und die Besucher, werde ich euch jeden Dienstag bekannt geben. Die Besucher des letzten Monats kann ich euch nur leider nicht sagen, ich hoffe es macht euch nicht all zu viel aus. Ansonsten würde ich mich immer wieder gerne freuen, wenn ihr mir unter Kontakt, im Gästebuch oder unter Kommentare mir schreibt.

 

P.S. Morgen wird die Pokemon Galerie neu eröffnet. Mehr Infos gibt es morgen im Blog. Schaut mal vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0