Erster Blog-Artikel

Ich hoffe ihr kommt mit der Sortierung meiner Hompage klar! Leider kann ich in dem neuen Bowser keine Umfragen mehr schreiben. Zu mindest weis ich noch nicht wie das gehen soll. Ansonsten hoffe ich das ich es mit der neuen Seite eine noch bessere Hompage, mit noch mehr Informationen hinbekomme. Übrigens, meine neue Seite wird keine News mehr beinhalten da ich nun den Block nutze um Neuigkeiten bekannt zu geben. Wie ihr bestimmt schon fest gestellt habt und wie ich auch schon auf der Startseite erwähnt habe gibt es jetzt zwei Pokeblöge und es werden wahrscheinlcih soagr noch drei. Ich denke ich werde für die neuen Artikel noch mal einen Pokeblog oder neuen Pokeblog machen. ich hpffe das ihr trotzdem noch den Überblick behaltet. Wenn ihr übrigens Ideen habt, könnt ihr die mir immer noch gerne unter Kontakt senden. Natürlich gehen Fragen oder andere Sachen. Mehr Infos gibt es aber direkt auf Kontakt. Achso und wie die jenigen die meine alte Seite kennen, bzw. sich schon den alten Blog durchgelesen haben, werden festgestellt haben das früher immer Lucia geschrieben hat. Ursprünglich war es nähmlich eigentlcih so gedacht das es immer mehrere verschiedene Chaktere sind. Aber da ich am Ende immer nur als Lucia geschrieben habe, dachte ich mir das ich auch eigentlich gleich als ich schreiben kann. Achso und ihr könnt übrigens zu allem immer gerne Kommentare schreiben. Die Kommentarliste dazu findet ihr auf jeder Seite meiner Hompage unten Links. Also bis dann! Ich hoffe das euch meine Seite gefallen hat und das ihr nochmal auf meiner Seite vorbeischaut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0